Minidisc Recorder SJ-MD100 kaufen

• Hallo liebe Blogger,
    ich nutze mal den Off Topic Bereich um ein Angebot von mir zu promoten.

Es geht um einen Minidisc Recorder den ich für einen Bekannten von mir verkaufen soll.

Der Minidiscrecorder den es zu kaufen gibt ist der SJ-MD100 von Technics.

Siehe Foto und Video

Video einbetten geht leider irgendwie hier nicht.

Dann müsst ihr auf den Link Klicken wenn ihr den Videoclip vom Minidisc Recorder bei Youtube sehen möchtet

Als fleißiger Blogger und Vlogger hab eich natürlich keinen Kanal ausgelassen um dieses Gerät an einen neuen Besitzer bringen zu können.

So habe ich als erstes das Angebot bei Ebay geschaltet.

Über Ebay kann der Recorder gekauft werden. Aber auch gerne direkt bei mir. Da spare ich dann die Ebay Gebühren oder noch besser wir teilen sie uns.

Der nächste Kanal auf dem ich über den Verkauf des den Minidisc Recorders SJ-MD100 berichtet habe ist mein Thalheim Erzgebirge Blog (den ich auch mal mit Inhalten füllen muss) Da habe ich eine Rubrik kostenlose Kleinanzeigen und da ich in Thalheim wohne liegt ja nichts näher als das ich den Minidisc Recorder auch da anbiete.

last but not least habe ich auch mal wider Alex sein echt tolles Kleinanzeigen Projekt ( Kleinanzeigenalex.de ) zum Promoten meines Kaufangebotes genutzt.
    http://kleinanzeigenalex.de/kaufen/elektrogerate/sj-md-100-minidisc-recorder-kaufen_i65

Hier , Alex,
    möchte ich kurz mal darauf hinweisen das es eventuell Probleme mit dem Upload von Bilddateien dort gibt. Ich hatte ein paar Fotos vom SJ-MD100 einbinden wollen aber leider hat das nicht geklappt.
    Meine Vermutung ist die das die Vorgabe für die Dateigröße wohl nicht ausreichend war um Fotos jenseits der 5MB Größe upzuloaden.

Das sollte eventuell an der Stelle der Uploadfunktion mitgeteilt oder einfach im System höher gestellt werden.
    Bei Kleinanzeigen kommt es auch auf die Qualität der Fotos an. Da sind Hochaufgelöste Fotos zwischen 5 und 1o MB schon von Nöten.

Ebay hat das mittlerweile auch eingesehen.

Ich musste da jetzt mit einem kleinen Bildchen vorlieb nehmen das von Deinem System auch noch hochscaliert und somit unscharf wurde.

Wer nun den SJ-MD100 von Technics kaufen möchte der kann sich gerne einer der vielen Kanäle bedienen, sich informieren und dann bei mir kaufen.

Grüße
    Lothar