CMS-Installation-Service für OpenSource Projekte

  • Hallo Forumleser,

    ja, ich bin gewerblich, weil allein schon auf den Projekten Adsense mit drauf ist. Hier im Forum zeige ich mich ab nun auch als gewerblich und zudem hoffe ich, dass dich die Ad-Anzeige im Header nicht stört. Mir geht es aber bei diesem Forum-Post um den neuen CMS-Installation-Service unter Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools und unter Produkte Archiv - Internetblogger gibt es das Produkt dazu.

    Ich weiss im Vorfeld, dass ich ich mich unter vielen anderen Anbietern durchsetzen muss, aber ich werde mich mit keinem der CMS-Dienstleister vergleichen, denn jeder hat oder wird eigene CMS-Kunden haben.

    Worum handelt es sich bei diesem CMS-Installation-Service?

    Es kann eine CMS-Installation auf dem Shared Webhosting ermöglich werden. Es sind OpenSource CMS, Foren und Wikis wie der TikiWiki, DokuWiki und BlueSpice MediaWiki installierbar. Ich kann dir diesen Service binnen der 3 Tage nach Bestellung ermöglichen.

    Der CMS-Installation-.Service ist noch sehr frisch entstanden und die letzten Arbeiten am Internetblogger.de-Shop habe ich erst vor Stunden erledigt. Rechtssichere Texte wurden integriert, sodass keinerlei Abmahnungen ins Haus flattern. An alles musst du heutzutage als Shop-Betreiber denken.

    Du kannst mich bei deinem CMS-Vorhaben mit ins Boot holen und zusammen können wir das Vorgehen besprechen. Ich werde den Zugang zu FTP, SSH und MySQL brauchen, um Datenbanken zu erstellen, Backups zu machen und via SSH entpacke ich vorher hochgeladene ZIP-Archive, weil es schneller so zu installieren ist.

    Ich werde noch wesentlich mehr Promotion für dieses CMS-Installation-Service machen, aber dann überwiegend, ohne andere Webseiten zu belästigen. Alles findet im eigenen Portfolio statt und du kannst es dir ansehen oder du sagst, es ist nichts für mich :)

    Zitat

    Ich freue mich auf deine CMS-Anfragen, ob Privatperson oder Agentur!