Was hältst du von Gastartikeln auf deinem Blog

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlexanderLiebrecht.

  • Hallo Forumleser und Nutzer,

    ein zweites Thema möchte ich dieses Mal auch anstossen. Gastartikel dürften bei vielen Bloggern in Frage kommen und auch ich mit dem Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools arbeite mit ein paar Dutzend Autoren zusammen, die bei mir publizieren dürfen. Solche Artikel sind dann mit "Artikel by Autor" zu unterscheiden.

    Oft ist es so, dass ich nicht täglich auf Internetblogger.de bloggen kann und ehe ich mich versehe, kommt ein solcher fremder Artikel um die Ecke. Wenn es gute Autoren sind und mir etwas Web-affines anbieten können, dann schaue ich es mir sehr gerne an.


    Durch Gastartikel kannst du Pausen überbrücken und eben fremde Inhalte publizieren. Zudem zeigst du, dass du auch Interesse an anderen Meinungen und Ansichten hast. Blogger, die mit Gastartikeln arbeiten, erweitern deren Blogs dadurch. Vorteilhaft ist es schon noch, meiner Ansicht nach.


    Was machst du aus Gastartikeln und dürfen Blogger sich bei dir per Mail melden oder sagst du von Anfang an, nein, mein Blog und nur meine Inhalte dürfen untergebracht werden?!

    Freue mich auf den kleinen Austausch mit dir!

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence

  • Hallo habutschu , freut mich sehr, hier einen neuen User zu sichten und habe Spass hier im Forum. Ja, Gastartikel sind idealerweise zum Überbrücken schwacher Blog-Zeiten oder als Abwechslung gegenüber der eigenen Bloggerei gut.


    So oder so, Gastartikel schaden dem eigenen Blog nicht, es sei denn, es wird damit übertrieben und der Blog-Admin kommt selbst nicht mehr zum Bloggen und Posten.


    Alles andere begrüsse ich sehr.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence