Welche Art des Bloggens - Team oder Einzeln - bevorzugst du

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alex L.

  • Heute wird rege bekannt gemacht und zwar einige Blogparaden-Aktionen, die derzeit im Umlauf sind. Da helfe ich doch gerne, weil es auch zum Konzept solcher Blogs wie Blogparaden promoten - Blogparaden bekannt machen! und Blogparade-Blogstöckchen - Promote deine Blogparade gehören dürfte. In dem Rahmen wird alles promotet und bekannt gemacht, was sich gehört. Dazu zählen deine Blogparaden und immer, wenn du eine Blogparade am Start hast, lasse es mich doch mal unter power_sash@gmx.net darüber erfahren.


    Bei dieser hier zu erwähnenden Aktion geht es um das Team im Bloggen oder es ist ein Einzelkämpfer am Werk, welcher unermüdlich seine Themen zu den Blogs oder eben einem einzigen Blog bringt. So oder so dürfte das Blogging vielen Spass machen, denn anders funktioniert es einfach dauerhaft nicht. Du kannst es aber selbst austesten und du wirst nach einer Weile feststellen, dass ich Recht habe.


    Zwingst du dich zum Bloggen, schon stimmt etwas nicht. Mache es chillig, gehe raus, verlasse dein Blog, schaue dich bei den Blogger-Freunden um, was diese so produzieren und komme dann voller Elan auf dein Blog zurück und verblogge die besten Artikel deiner Zeit ;) Klingt utopisch, nee ganz und gar nicht. Es ist durchaus machbar, aber dein Blog verlassen, solltest du ohnehin, denn du brauchst immer mal wieder neue Motivation, wenn es dann kein Geld oder finanzielle Werte sind, suchst du dir etwas, wonach du dich als Blogger richten kannst.


    Mich motiviert dieses Ganze im Portfolio. Das macht mich stark und dem möchte ich mich auf Dauer gesehen, soweit es klappt, widmen.


    Das Team-Bloggen ist nicht so schlecht, denn du hast das ganze Team im Rücken, was dir helfen kann. Aber auch musst du wissen, dich an bestimmte Vorgaben halten zu müssen. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Wenn das für dich OK ist, dann freie bahn für das Bloggen im Team.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence

  • Den Link vergessen. Hier schaue mal unter Gemeinsam bloggen Blogparade und Spass am Bloggen empfinden nach. Viel Spass beim Lesen!

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence