Blog und die Galerie sind nun feste Bestandteile dieser Woltlab Suite und des Forums

  • Hallo Forumleser,


    nun habe ich es realisiert, dass das Blog und die Galerie mit der Woltlab Suite und dem Woltlab Suite Forum verbunden sind. Ich habe dann die beiden vorher dafür erstellten Subdomains gelöscht und die beiden Module aus dem ACP heraus unter Paketverwaltung installiert. Ich habe eben neue Lizenzen erworben, welche für das Blog und die Galerie gelten.


    Das ist sehr vorteilhaft, wenn es hier zu einer richtigen Community ausarten sollte. Du kannst dann als eingeloggter User deine eigenen Fotoalben erstellen, alle Inhalte mit Kommentaren und sonstigem Feedback versehen. So stelle ich es mir mit dir, lieber Nutzer, vor.


    Das Linkverzeichnis kann gerne verwendet werden. Heute nach 09:00 Uhr warte ich darauf, bis meine Zahlung bei Woltlab GmbH eingeht, damit ich den Marktplatz als Plugin herunterladen und hier installieren kann.


    Dann rundet dann das Forum und diese Woltlab Suite noch etwas mehr ab. Du wirst auch auf dem Marktplatz deine Anzeigen posten können. Ich habe mir solche Marktplätze in Aktion bereits live angesehen und fand es sehr interessant. Es sind Angebote und Gesuche nach Forumsoftware, meistens ging es dabei um WBB 4.0/4.1 oder direkt zu Woltlab Suite mit den Lizenzen.


    Ich kann sogar noch darüber entscheiden, ob du hier eigens bloggen kannst oder nicht. Dafür habe ich das Blog und die News oder auch Artikel, die von der Woltlab Suite stammen. Das muss ich dann sehen, falls es hier zu Aktivitäten der Nutzer kommt. Im Vorfeld muss ich dieses Forum noch mehr promoten im eigenen Portfolio. Anders wird das nicht funktionieren, denke ich mir mal.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt zu mir als dem Kleinunternehmer


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Produkte Archiv - Internetblogger
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence