Promotion der Blog-Kommentare-Runde-Inhalte im Confluence Server Projekt

• Hallo Forumleser,

in meinem Confluence Server Projekt unter Übersicht - Confluence fasse ich meine Blog-Kommentare-Runden, die in der Regel auf zwei Stammblogs durchgeführt werden, gerne nochmals zusammen. Das Resultat der heutigen Kommentare-Runde seitens Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools kannst du in Confluence unter Fremdes Feedbacken durch Internetblogger.de vom 05. Mai 2017 - CMS-Projekte - Confluence gerne betrachten und es war mir ganz gut gelungen, diese Materie etwas zusammenzufassen.

Damit die Forumleser auch mein Confluence Server Projekt kennenlernen, werde ich es hier auch bekannt machen, denn kaum einer kennt die neue Subdomain mit dem Confluence Server, weil ich es doch mit Backups komplett neu auf einer Subdomain aufsetzen musste. Das war alles gut verlaufen, aber diese Subdomain Liebrecht-projekte.de dürfte noch kaum jemand auf dem Schirm haben.

Zur Blog-Kommentare-Runde selbst

Sie war toll und ich konnte etliche spannende Inhalte der jeweiligen Blogger und Blogs konsumieren. Im Verlaufe der nächsten 10 Tage versuche ich, eine weitere Kommentare-Runde ins Leben zu rufen und hoffe, dass auch diese gut über die Bühne gebracht werden kann. Bis dahin kann fleissig in den Foren von mir gepostet werden und hier und da im grossen CMS/Blog/Forum-Portfolio wird ein Projekt promotet.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence