Picknickkorb-Blogparade erblickte die virtuelle Welt

• Hallo Forumleser,

kennst du diese Blogparaden-Bekanntmachung unter Picknick-Blogparade - Welche Lebensmittel sind jedenfalls immer dabei?! schon? Darin habe ich mich zu der neuen Picknickkorb-Blogparade gerne geäussert und die Blogparaden-Macherin Manuela lädt dich hierzu gerne ein.

Diese Aktion ist mir seit gestern bekannt und die Manu bat mich um die Promotion. Da ich in dem Sinne immer gerne helfe, stand die Promotion meinerseits fest.

Bei der Picknick-Blogparade geht es um den Inhalt deines Picknickkorbes und was dabei keineswegs fehlen darf. Mitgemacht kann werden noch bis zum 08. Juni 2017, sodass es jeder Interessent schaffen kann. Eventuell hast du Lust bekommen auf diese frühjährliche Blogparaden-Aktion. In dem Falle solltest du einfach mit von der Partie sein ;)

Zitat

Ich wünsche dir bei der Blogparade gutes Vernetzen und einen angenehmen Austausch unter Gleichgesinnten.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt zu mir als dem Kleinunternehmer

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Produkte Archiv - Internetblogger
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence