Kommentare-Feedback auf anderen Blogs via Internetblogger.de

• Hallo Forumleser,

wie ich richtig zu kommentieren habe, muss ich nach anderthalb Jahren fleissigen Kommentierens nicht mehr lernen, denn das habe ich im Blut. Es wird immer sinnvoll und zum Thema passend gefeedbackt, was ich auch heute mit diesem Blogpost unter Feedback Kommentare Internetblogger-de mit Erfahrungswerten getan habe.

So schwebten mir vorher einige Blogger-Freunde-Blogs vor, die in dem Rahmen aufgesucht wurden. Vorgefunden habe ich spannende bis lesenswerte Themen wie Joomla 3.7.1 Update, eine Blogpause beim Henning im Blog oder auch welche Vor-und-Nachteile haben SocialMedia und das eigene Blog. Das Letztere war am lesenswertesten, denn kaum wohl ein Blogger würde Facebook dem eigenen Blog vorziehen.

Das wird nicht passieren, denn SocialMedia ist SocialMedia und die eigene Spielwiese ist die Spielwiese für sich selbst, Stammleser und Kunden. So sehe ich das nach der 10-jährigen Blogger-Laufbahn, die mir nach wie vor Freude bereitet.

Das Feedbacken in anderen Blogs gehört zur Routine und das schaffe ich mit links, weil es zum Blogger-Alltag dazu gehört. Es wird sich immer reichlich Zeit, bis zu 5 Stunden pro Kommentarerunde, genommen, weil alles von vorne bis hinten durchgelesen werden muss. Du kannst da nicht einfach die erste Überschrift lesen und kommentieren.

Das geht nicht und allein schon aus Respekt dem Blog-Admin gegenüber.

Wie kommentierst du woanders, falls es dein Zeitvertreib im Internet manchmal ist?!

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt zu mir als dem Kleinunternehmer

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> Produkte Archiv - Internetblogger
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence