Kleines Tutorial für Mecha v2 CMS - Umfragen-Erweiterung installieren

• Hallo Forumleser,

ich habe ein kleines Tutorial für das Mecha v2 CMS unter poll-umfragen-extension-fuers-mecha-v2-flat-file-cms-hier-live-im-einsatz geschrieben. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, warum es negative User-Reaktionen gibt, ist das Tutorial an diejenigen gerichtet, die mit diesem Flat File CMS herumwerkeln und etwas dazu lernen möchten.

Dass ich welche Hasser im Internet habe, kann gut möglich sein, das interessiert mich aber weniger, denn es können auch einfach Neider sein, die einem nichts gönnen oder. Wie dem auch sei, diese Mecha v2 CMS-Anleitung ist für dich Mecha-User geschrieben und du solltest es dir mal ansehen.

Solche CMS-Tutorials hat mein Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools wirklich zu Massen und da bleibst du immer auf dem Laufenden, wenn du dort ein Stammleser bist. Im Mecha v2 CMS Blog geht es meistens nur um das Flat File CMS Mecha und selten etwas anderes. Ich sammele selbst stets neue Erfahrungen damit und kann noch einiges lernen. All das wird an dich weitergegeben, sodass du dein Mecha v2 Blog bestens gestalten kannst.

Freue mich auch auf dein Feedback darunter und wenn es sinnvoll ist, wird es auch akzeptiert.