Medienmesse München

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nogah.

• Hi,

ich werde die Medienmesse in München besuchen. Weil ich eine etwas längere Strecke fahren muss, werde ich mir dort dann ein Zimmer nehmen. Bei diesem Hotel würde ich für 2 Übernachtungen so um die 160 Euro zahlen. Sind das normale münchner Preise? Ich kann das nicht wirklich einordnen. In München habe ich noch nie ein Hotel besucht. Kennt sich da jemand mit den Preisen aus?

LG

• Hallo Nogah ,

leider ist das kein Blogger-Thema und daher habe ich es ins Forum Offtopic verschoben. Nee, ich war noch nie bei der Medienmesse und auch in München nicht. Ich lebe im Norden in Rostock, der Weg ist zu weit einfach, um solche Abstecher zu machen.

Daher kann ich dir zu den Preisen Münchener Hotels auch nicht viel sagen. Recherche im Internet hilft weiter oder hier eventuell meldet sich jemand. Die alten Nutzer sind wie verschwunden, seitdem das Forum eine Weile leer stand ;)

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence