Erfahrungen mit Kreditvermittlern - Suche Blog für Gastbeitrag

• Hallo werte Blogger Kollegen,

ich bin auf der Suche nach Blogs bei denen es sich ums Geld dreht und die Lust haben einen Gastbeitrag von mir zu veröffentlichen.

Der Artikel den ich euch kostenlos zur Verfügung stelle handelt über das Erkennen von Seriösen Kreditvermittlern.

Ich selber habe zum Austausch von Erfahrungen unter der Adresse Erfahrungen mit Kreditvermittlern einen Blog gestartet auf dem jeder der bereits Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht seien Erfahrungen posten kann.

Auf diese Seite würde ich am Ende des Artikel verlinken wollen.

Diesen Artikel hat Lothar von www.erfahrungen-mit-kreditvermittlern.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Oder so ähnlich.

Der Artikel selber ist wie folgt aufgebaut.

Es gibt eine Einleitung in der allgemein über Kreditvermittler und deren Aufgaben geschrieben wird.

Dann folgen mindestens zwei Unterthemen in denen unter anderem erklärt wird wie man einen seriösen Kreditvermittler erkennt

Zum Schluss gibt es ein Schlusswort.

So einen Gastbeitrag würde ich auch gerne themenlosen Blogs kostenlos zur Verfügung stellen.

Das das Erstellen solcher Artikel auch Zeit kostet ist sicherlich jedem Blogger klar. Von daher ist für euch auch der Vorteil das ihr einen neuen informativen Artikel über Kreditvermittler auf eurem Blog habt.

Anfragen können gerne per PN oder an die Email im Impressum auf meiner Seite geschickt werden.

Grüße Lothar