400 erste Forumposts bzw. Topics gehen nun auf mein Konto

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AlexanderLiebrecht.

• Hallo Forumleser,

etwas zahlreicher als früher bist du hier schon und was würde passieren, wenn du dich zu mir und dem Lothar hinzugesellen würdest?! Wir beissen nicht und dieses Forum ist für dich da, auch wenn du es nur passiv mitverfolgst. Das ist dann auch in Ordnung.

In diesem Moment verfasse ich meinen 401 Forumpost und etwas stolz bin ich darauf schon. Im Xenforo-Board unter XenForo - CMS - Service - Tipps bin ich bei mehr als 800 Topics und hier kann es nun auch gerne weitergehen.

Mir geht es nicht um die Maximalanzahl an Forum-Topics, sondern auch um die Qualität. Was will ich dir zeigen, näher bringen oder vermitteln?! Ich hoffe doch sehr, dass du mit den neuen Inhalten dieses Forums einigermassen zufrieden bist.

CMS-Erfahrungen habe ich und wie ein OpenSource CMS installiert wird, ist für mich keine Hexenkunst. Blogger-Erfahrungen habe ich seit mehr als 10 Jahren und mit OpenSource Software befasse ich mich seit gut 4 Jahren.

Also wie du lesen kannst, ist noch etwas Potential nach oben vorhanden und ich bilde mich online mit jedem Tag weiter. Ich weiss als CMS-Tester und Installateur, dass du täglich OpenSource Software aufsetzen musst, damit du es dann im Halbschlaf kannst. Du musst immer wieder neu installieren, bis du diese Materie vollkommen beherrschst. Das ist mein Motto, meinerseits um die 30 eingesetzten OpenSource/Flat File CMS sowie Foren und Wikis zu beherrschen.

Nur so kann ich es meinen CMS-Kunden anbieten und auch Tipps geben.

Anders gibt es keinerlei Weg, es zu tun.

An diesem Board habe ich seit einer Weile vermehrtes Interesse, denn es gefällt mir, es motiviert mich, hier täglich beizugehen, zu posten, Ausschau nach ein paar Statistiken zu halten, die auch etwas motivieren. So sollte es passend sein.

Im eigenen Portfolio werde ich noch mehr aufräumen, wenn weitere Domains weg sein sollen. Aber bis hierher ist es schon gut. Da kann ich zufrieden sein.

Falls du deine Ansichten mit mir teilen willst und du mein Portfolio gut kennst, dann melde dich hier an ;)

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence

• Hi Hollis-Allerlei ,

wie meinst du, du kannst nicht schreiben. Siehst du diesen bunten Button immer im oberen Bereich eines jeden Forums und in den Foren gibt es auch den Button "Thema erstellen".

Hier der Screenshot.

• Lothar,

ich habe User auf Moderation, sodass ich dich eben freigeschaltet habe. Sorry, aber Moderation muss sein ;)

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence