Biete Plätze für Gastartikel auf Internetblogger.de - dem Hauptblog von mir

• Hallo Forumleser und vor allem internet-affine Blogger! Wenn jemand möchte, kann mir gerne für mein Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools welche Gastartikel zu sehr web-affinen Themen vorschlagen.

Ich nehme ja schon seit einer ganzen Weile fremde Beiträge auf und würde gerne das Ganze noch intensivieren. Falls du also diesen Forumpost mitbekommen hast, kannst du mich gerne unter power_sash@gmx.net direkt erreichen.

Erwünscht sind nur seriöse Kooperationspartner, mit denen ich auf lange Zeit arbeiten kann. Thementechnisch nehme ich alles, was web-affin und internet-bezogen ist, seien es OnlineMarketing, Shopping, eCommerce, Bloggen/CMS, SEO/Suchmaschinenoptimierung, Digitales, Technik und auch Fotografie.

Wie du siehst, eben internet-affin.

Falls dein Blog diese Themen aufweisen kann und dir mein Blog als Gastartikelplatz gefallen hat, dann könnten wir kooperieren. Veröffentlichung fremder Artikel ist ohne jegliche Gebühr und das ist so unter Bloggern.

Internetblogger.de ist mein Hauptblog seit mehr als 10 Jahren, hat sich nicht so schlecht entwickelt und wird zur Zeit mehrmals wöchentlich von mir mit neuen web-affinen Inhalten versorgt. Kategorien habe ich nicht allzu viele, denke aber, dass ich für dich einen Platz finden werde.

Falls Interesse besteht, einfach mal melden und alles andere lässt sich sicherlich per Mail klären.

Zitat

Freue mich auf deine web-affine Gastartikel.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence