Kurze Vorstellung des ElkArte Forum Projektes in Confluence Server

• Hallo Forumleser,

nach meinen Umstellungen hier im Forum, sodass Gäste alle Foren sich ansehen dürfen und dem Einreichen aller Sitemaps in der Search Console bei Google sichte ich schon die ersten Klicks für diese Forum-Plattform. Das wird ab nun etwas beobachtet und ich setze nochmals alles an, dass diese Plattform hier und da bekannt gemacht wird und stets neuer Forum-Content entstehen kann.

Dieser Forumpost dreht sich um das kurze Projekt-Review in Confluence Server. Ich habe mein junges ElkArte-Forum-Projekt beschrieben und zum Review geht es unter ElkArte Forum Projekt auf Wpzweinull.ch - Onlineprojekte - Confluence entlang. Ich hoffe doch sehr, dass meine Confluence Instanz nun endlich einen dauerhaften Platz fand, damit alle Links hier und woanders bestehen bleiben. Schauen wir mal, ich bleibe zuversichtlich.

Kurz zum ElkArte Forum Projekt

ElkArte ist eine Forum Software aus dem OpenSource Sektor und ist unter ElkArte, Free and Open Source Community Forum Software zuhause. Dort gibt es auch die offizielle Support-Community, die mit Tat und Rat bei Problemen und sonstigen Forum-Fehlern helfen kann. Ich setzte das Projekt bereits um das Jahr 2015 herum auf und in den letzten 48 Stunden habe ich es modifiziert, hier und da etwas repariert und geändert. Das Projekt sollte im Portfolio nicht fehlen, denn nur so kann ich es dir als dem Stammleser und meinen CMS-Kunden zeigen. Eine Art Referenz dann mal.

Direkt zum ElkArte Board geht es für dich unter elkarteforum.wpzweinull.ch entlang. Vielleicht weckt es dein Interesse ;)

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence