NoFollow-Links beim Mecha v2 CMS

• Hallo Forumleser,

sagt dir das Mecha v2 CMS etwas? Es ist ein FlatFile/OpenSource CMS und ist zuhause unter Mecha CMS . Der Entwickler Tovic brachte die Tage einen klasse Hook heraus, mit dessen Hilfe du NoFollow-Links in deinem Mecha v2 CMS Blog realisieren kannst.

Diese Sache habe ich heute unter mecha-v2-cms-nofollow-attribut-bei-externen-links-wie-geht-das beschrieben und arbeite ab nun auch selbst mit den blog-weiten noFollow-Links. Ich verlinke sehr viel auf eigene Projekte und daher muss alles noFollow sein, so wie Google es haben will.

Den Hook kannst du dir direkt im Blog bei mir ansehen und noch brachte ich Hinweise, wo der Hook in Mecha CMS eingebunden wird. Das ist immer die index.php des aktiven Shields, wie etwa unter /lot/shield/normal oder /lot/shield/document. Suche dir etwas aus, was du hast.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence