NoFollow-Attribut bei Links im Flatboard Forum

• Hallo Forumleser,

hier eine eigentlich gute Nachricht, sodass ich hier preisgebe, ab jetzt im Flatboard Forum mit noFollow-Links arbeiten zu können. Das wurde durch das neue noFollow-Plugin ermöglicht. Das Plugin kann im offiziellen Support-Forum beim Entwickler Fred unter Flatboard - New heruntergeladen werden.

Hierzu verfasste ich noch den Blogpost unter Flatboard Forum noFollow Links und ein noFollow Plugin . Vielleicht setzt du schon auf die Flatboard-Forum-Software als Solches, dann kannst du es dir gerne ansehen. Ich arbeite mit dem Flatboard schon unter flatboard.wpzweinull.ch und seit heute alles nur noch mit den noFollow-Links bei ausgehenden Links.

Somit befinde ich mich auch google-technisch auf einer etwas sichereren Seite, denn ich doch massenhaft meine Projekte untereinander verlinke. Das gilt halt im gesamten Portfolio, was Google sicher schon aufgefallen ist. Damit keinerlei manuelle Massnahmen ins Haus flattern, musste ich mich umsehen und es so umsetzen. So ist gerade passend und ich habe meine Ruhe.

Falls du kein noFollow willst im Flatboard-Forum, solltest du auf das Plugin eher verzichten.

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence