CMS-Service-Webseite ins Leben gerufen auf CMS-Installation.de

  • Hallo Forumleser,


    vielleicht hast du es als Stammleser meines Portfolios schon mitbekommen, dass es die neue CMS-Service-Webseite unter CMS-Service Installation Webseite von Alexander Liebrecht gibt. Das Projekt habe ich vor kurzem aufgesetzt, um darüber neue CMS-Kunden zu generieren und mich auch suchmaschinen-technisch als CMS-Service-Anbieter zu platzieren.


    Diese Forum-Plattform Yaf-forum.de zählt zudem dazu, denn hierüber wird alles abgewickelt. Hier haben wir Blog, Forum, News, Medieverwaltung, Lexikon, Galerie, Schreikasten, Info-Pages, Viecode-Shop, Spenden, Tickets, Filebase für Downloads und so weiter.


    Auf der CMS-Service-Webseite habe ich auf der Subdomain noch eine Woltlab Suite Installation für die CMS-Kunden. Vielleicht wird es so gut ankommen, falls ein Kunde mit diesem Blogger/Webmaster-Forum nicht viel am Hut haben wird. Aber im Grossen und Ganzen hätte ich alles hier und würde sogar das mit WooCommerce auf dem Internetblogger.de beenden, denn die Forum-Plattform wie diese hier wurde wieder erweitert.


    Woltlab ist eine der besten Forumsoftware im DACH-Raum, auch wenn ich schon mit CBACK arbeite. Das kann man von den Möglichkeiten des Erweiterns her kaum miteinander vergleichen. Aber gut, CBACK ist als Version 4.1.0 noch sehr neu auf dem Markt und Plugins werden erst nach und nach zur Verfügung gestellt.


    Falls du dir meine CBACK-Blogger-Community schon ansehen willst, so bitte unter Portal · Internetblogger-Blogger-Community schauen gehen. Viel Spass beim Stöbern und zurück zu der CMS-Service-Webseite.


    Ich will auch etwas professioneller nach aussen wirken, sodass eine eigene Service-Webseite doch eine ganz gute Lösung wäre. Daher bereue ich die Erstellung nicht und werde auf der Webseite beigehen, das Blog mit reinen CMS-Themen ab und an befüllen und im CMS-Kunden-Forum, welches mehr ein CMS-Forum als alles andere ist, werde ich nur CMS-News und Updates zu Forum bringen.


    Damit du nicht den Überblick verlierst, folge mir bitte hier im Forum und auch auf Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools . Alles andere brauchst du nicht.


    Zitat

    So viel zu diesem Thema und eventuell bekommst du eines Tages Lust, dich hier anzumelden.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence