Statische Seite für kurze Projektvorstellungen aus dem Portfolio erstellt

  • Hallo Forumleser,


    du kennst vielleicht auf dem Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools dort eine statische Seite, wo ich meine Projekte vorstelle. Leider stelle ich fest, dass das Bearbeiten der Seite im visuellen Editor von Wordpress mühsamer wird. Es hat sicherlich schon um die 6000-7000 Wörter und das Tippen im Editor ist schwergängig.


    Daher dachte ich mir, nimm doch einfach ein schnelleres Flat File Blog und erstelle eine Seite fürs Projektevorstellen. Das tat ich dann unter eigene-projekte , was du dir mal ansehen kannst. Nach und nach gesellen sich weitere Projekte inkl. der Screenshots hinzu, sodass ich die Sammlung eines Tages komplett habe.


    Ausserdem ist noch das Inhaltsverzeichnis in Mecha Flat File CMS, sodass du direkt zu der jeweiligen Zwischenüberschrift navigieren kannst. Da kannst du es dir aussuchen, wo du zuerst reinlesen möchtest, in Blogs, den Foren oder noch werden die Wiki-Projekte folgen. Mal sehen, wann das umgesetzt werden kann.


    Die statische Projektseite in Mecha CMS lädt schnell und ich habe keinerlei Probleme mit dem Bearbeiten der Seite im Vergleich zum Wordpress-Blog.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence