DotClear OpenSource CMS in der neuen Version draussen

  • Hi Forumleser,


    nun war es auch mit dem französischen OpenSource CMS namens DotClear soweit, dass eine neue Version die Welt erblickte. Darüber verlor ich einige Sätze unter Dotclear-2-12-1-erscheinen-paar-Fehlerbehebungen-ermoglicht , falls du Interesse dafür hast.


    Beim neuen Update hat man etwas mit dem Medien-Titel behoben.


    Zudem habe ich im Blog etwas korrigiert, wie im Kontaktformular und auch auf der CMS-Service Seite machte ich noch einige Angaben mehr. So kann sich der CMS-Kunde etwas mehr unter meiner Wenigkeit vorstellen.


    Es sind immer wieder solche Verbesserungen im Gesamtportfolio nötig, denn zu verbessern gibt es einiges. Wenn ich etwas sehe, dann wird korrigiert und in Ordnung gebracht.


    Mein DotClear-Blog weist noch nicht sehr viel Content auf, aber ok, da ich sonst sehr viel blogge, sollte das fürs Erste passen. Schaue dort mal rein und sieh dir das DotClear CMS im Frontend an. Es ist das hauseigene Berlin Theme im Einsatz.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence