Eine böse Erfahrung mit dem Woltlab Suite Marktplatz 2.0.0 RC2

  • Eben musste ich lernen, dass es auch Probleme bei der Plugin-Installation geben kann. Der Woltlab Suite Marktplatz in der Version 2.0.0 RC2 machte Probleme. Ich besitze ja eine Lizenz für das Premium-Plugin und werde es hier früher oder später installieren. Einerseits zeigte es mir bei der Installation an, dass in der Datenbank welche Tabellen nicht da sein müssen, andererseits gab es andere Fehlermeldungen.


    OK, eine RC2 und dennoch sollte ich ab nun Acht geben. Ich werde dann lieber bis zur Finalversion warten, denn der erwünschte Marktplatz läuft nicht weg. Diese Forum-Plattform ist so schon übelst erweitert worden, alles ist an Bord dieses Woltlab Suite Forums.


    Im Marktplatz kann dann jeder Registrierter etwas anbieten und nach etwas suchen. Diesen Bereich werde ich dir als dem Nutzer des Forums in Zukunft ermöglichen. Sobald die Finalversion bei Viecode.com draussen ist, schaue ich mir alle Details an, wie wo was und dann wird hoffentlich erfolgreich installiert.


    Daher sorry, dass dieses Board heute für eine Stunde unerreichbar war. Jetzt dürfte alles wieder da sein und ich habe mich lediglich von der Shoutbox getrennt, die eh niemand ausser mir nutzte.

    Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

    Kontakt-Daten


    Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

    Portfolio

    Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence