Blogparade zum Thema Motivation fürs Gesunde

• Hi Forumleser,

heute vielleicht schon diese Blogparade mitbekommen, die ich unter Motivation Gesundes Leben Blogparade und worauf achtest du im Leben aufgenommen hatte. Die Rede dabei ist von der Motivation für das Gesunde im Lebensstil. Woher findest du die Motivation, zum Beispiel dauerhaft auf bestimmte Nahrungsmittel zu achten oder du machst vielleicht eine dauerhafte Diät.

Was motiviert dich, da mal am Ball zu bleiben und durchzuziehen. Ich kenne das als Ex-Bodybuilder, wie das ist, wenn Sport auf Platz 1 im Leben ist. Es ist ein tolles Gefühl, wenn du von Einheit zur Einheit Erfolge verzeichnen kannst. So etwas kommt aber nicht von ungefähr, du musst jahrelang am Ball bleiben und bestimmte Ess-Gewohnheitren haben. Der Rest wird eine tägliche Motivation sein und das Bestreben nach besserem Körper und mehr Muskeln.

Die Kathrin als Blogparaden-Macherin fragt dich auch nach Motivation fürs Gesunde im Leben. Wie ist es bei dir damit und was kannst du deinen Lesern und der Kathrin berichten?!

Zitat

Mache mit und tausche dich unter Gleichgesinnten aus!!

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence