Blogger-Foren entdecken und finden

• Hi Forumleser,

ich bin gerade dabei, meine kleine Blogger-Foren-Zusammenstellung unter Blogger Foren Deutschland - aktive Blogger-Communitys zu promoten und daher erwähne ich es in den internen Foren von mir. Zudem kannst du mich unter dem Post auf Internetblogger.de gerne feedbacken, falls dir weitere Blogger-Foren einfallen. Ich kenne auch nicht alle auf Anhieb, denn einiges tat sich in dem Rahmen.

Etliche Blogger-Foren hörten auf, zu existieren, neue Blogger-Foren waren entstanden. Wenn es um meine Blogger-Foren und Yaf-forum.de geht, so sei bitte beruhigt. Hier wird es immer etwas los sein und ich bemühe mich um das weitere Betreuen meiner Diskussionsforen, seien es Blogger-Foren oder reine CMS/Webmaster-Foren.

Schaue dir die Zusammenstellung mal an und wenn du noch mehr kennst, sage es mir einfach in den Kommentaren!!

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence