Bludit Flat File CMS in neuer Version draussen

• Hi Forumleser,

bekamst du das schon mit mit der neuen Bludit CMS Version v2?! Dazu ist es die Tage gekommen und ich habe das Update sehr gerne und auch erfolgreich installieren können. Um zu aktualisieren, brauchst du lediglich die neuen Files über die alten im FTP-Account hochzuladen. Das Verzeichnis /bl-content kannst du sicherheitshalber backupen.

Das neue Update auf v2.0 brachte neue Plugins, neue Funktionen, aus Posts und Pages wurde Inhalt, Verbesserungen am Dashboard mit.

Du kannst dich hierzu unter bludit-v20-draussen-neue-features-und-verbesserungen etwas informieren, wobei es im eigenen Bludit CMS Blog war. Ich habe diese Version v2 von Grund auf neu aufgesetzt und vorher war das Blog auf Bludit v1.6 oder so etwas, doch die Betas konnte man nicht so gut darauf einspielen.

Daher entschied ich mich, mitunter auch wegen kaum Inhalte, für die neue Version und habe sie promt installiert.

Ab nun ist es auch machbar, mit statischen Seiten im Bludit Blog zu arbeiten. Ein Inhalt kann als statisch eingestellt werden und erscheint im Frontend bei den "Seiten".

Leidenschaftlicher Blogger, Webmaster, Forum-Betreiber, Shop-Besitzer, CMS-Fan und Wiki-Schreiber aus Rostock. Internet ist mein zweites Zuhause und hier verbringe ich gerne mehr als nur reine Freizeit.

Kontakt-Daten

Alexander Liebrecht
    Alte Warnemünder Chaussee 25
    D-18109 Rostock
    Mail: power_sash@gmx.net
    Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. CMS-Installation-Anfragen sind jederzeit willkommen!

Portfolio

Mein Blog >> Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools
    CMS-Installation-Service >> hier im Viecode-Shop unter Shop - CMS-Blogger-Forum
    Confluence Server Projekt >> Übersicht - Confluence