Über uns

  • Ich bin der Admin dieses Forums und begrüsse dich hier herzlichst. Hier im Woltlab Suite Forum gibt es Blogger/Webmaster-Themen und ab und an schauen auch die übrigen Nutzer vorbei. Ich poste meistens meine CMS-Themen und mich dürftest du schon durch solche Hauptblogs wie den https://internetblogger.de kennen oder durch https://webmasterwelten.de (Blogger-Forum).


    Woltlab Suite war hier im Forum nicht schon immer, denn früher war es noch WBB 4.0. Aber da ich eine grösseren Gefallen sowohl an diesem Forum als auch an der Forum Software fand, begann ich es systematisch zu erweitern. All das, was du in der Forum-Navi links im Frontend siehst, gehört zu dieser Woltlab Suite.


    Heute, den 15.10.2017, wurden auch drei neue Premium-Plugins installiert. Einmal Über-Uns, wo sich die Team-Mitglieder vorstellen können. Dann Partner-Seite, wo ich die weniger Partner von mir vorstellen werde und auch die Sache mit dem bewerten von Themen im Forum. Das kannst du dir als Nutzer ansehen.


    Ich lege grossen Wert auf eine ruhige Atmosphere im Forum, sodass man in aller Ruhe alle Aufgaben abarbeiten kann. Spammer gibt es hier keinerlei, weil ich alles streng kontrolliere und jeder fliegt raus, wenn er nicht bestimmten Kriterien entspricht.


    Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass beim Stöbern und wenn du es gut meinst und gerne in der Community sein willst, dann geht der Weg an der Neuanmeldung nicht vorbei